EHU

Erste Hilfe Uelzen

Informationen zur Coronapandemie


Corona-Virus: Update 02.11.2020

Aufgrund der schnell ansteigenden Infektionszahlen, haben wir uns dazu entschlossen, es noch sicherer für die Teilnehmer zu machen. Wir werden die Anzahl der Teilnehmer reduzieren und dafür neue zusätzliche Termine anbieten.
Zudem muss der Mundschutz während des kompletten Kurses getragen werden. Wir bieten euch ausreichende Pausen an, in denen ihr an der frischen Luft die Masken abnehmen könnt.

Danke für euer Verständnis!

Corona-Virus: Update 19.05.2020

Erste Hilfe für alle! 

Seit dem 23.05.2020 bieten wir euch auch Kurse in der Stadthalle Uelzen an und nicht nur im Hotel Deutsche Eiche! Zusammen mit zwei Fahrschulen, haben wir einen Saal in der Stadthalle angemietet, um noch mehr Platz zur Verfügung zu haben und es für euch so Sicher wie möglich zu machen!
Auch die Kurse in der Stadthalle sind für alle Fahrschüler, egal von welcher Fahrschule sie kommen!
Und natürlich auch für alle anderen Bereiche, in der eine Erste Hilfe Ausbildung notwendig ist.

Bis zu 20 Personen dürfen an einem Kurs teilnehmen!

Wichtig: 
Eine Anmeldung über unsere Homepage, Telefon oder Whatsapp ist dringend erforderlich!

Bitte bringt am Tag des Kurses einen Mund-Nasen-Schutz mit! 


Bringt euch bitte Verpflegung mit! (Kaffee und Wasser gibt es kostenlos)


Bleibt Gesund!

Das Team der Ersten Hilfe Uelzen