EHU

Erste Hilfe Uelzen

Anmeldung zum Erste Hilfe Kurs

 Update 12.01.2021: Zur Zeit ist nur eine Anmeldung möglich für betriebliche Ersthelfer bzw. notwendige Erste Hilfe zur beruflichen Aus-, Fort- oder Weiterbildung! Am Tag des Kurses ist dies nachzuweisen durch das Anmeldformular der zuständigen BG oder Unfallkasse (was wir auch zur Abrechnung brauchen), bei Selbstzahlern durch eine Bescheinigung des Arbeitgebers.
Ansonsten dürfen sie an dem Kurs leider nicht teilnehmen!

Vielen Dank für das Verständnis, für uns sind diese ganzen Regelungen auch schwer verständlich! 

Wichtig! Die Anmeldebestätigung erfolgt manuell in der Regel innerhalb von 48 Stunden via Mail. Wenn sie die Bestätigung lieber über Whatsapp bekommen möchten, geben sie das bitte in dem Formular an.
In dem Fall gibt es keine Bestätigung per Mail.


Bei manchen Anbietern landen unsere E-Mails auch im Spam Ordner.
Sie können aber sicher sein, dass jede Anmeldung bei uns ankommt und wir sie zu ihrem Wunschtermin eintragen!